Verrückte Welten

Datum / Zeit der Veranstaltung:
Samstag, 16. März 2024 | um 19:30 Uhr
Ort der Veranstaltung:
Ferdinand Weyrer Straße 6, 6020 Innsbruck

Am Samstag, 16.03.2024 wird um 19:30 im pittoresken Weyrer Fabriks-Areal das STUDIO WOLF  eröffnet.

In der 300 m2 großen Halle gibt der Künstler WOLF SCHULER mit einer eindrucksvollen Präsentation und einer ungewöhnlichen Performance Einblick in sein umfangreiches Schaffen.

Die Eröffnungsschau „Ver- rückte Welten“ überrascht die Besucher nicht nur mit zum Teil wandfüllenden, bis zu
24 m2 großen Bildern, sondern nimmt den Besucher mit auf eine Reise in unfassbare Welten. In Wolf Schulers Bildern agieren Menschen und Tiere, Fabelwesen, Mephistos, Diabolos und Heuchler, phantasievolle Figuren, groteske Wesen, die Gedanken und Gefühle metapherhaft zur Darstellung bringen.

DIE  PERFORMANCE

wird choreografiert von der teilnehmenden Tiroler  Zirkus - Akrobatik - Tänzerin VERENA SCHNEIDER. Neben umtriebigen Narren, Clowns und Morphgestalten begleiten  die Performance – Künstlerinnen  BEATRIX SCHERB und die Schauspielerin GABI SCHIESTL, sowie der Musiker FRANZ POSCH die Schau.

Nur für geladene Gäste.

ÖFFNUNGSZEITEN / STUDIO WOLF

Die Ausstellung ist jeweils Donnerstag und Freitag von 17 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.
Auf Anfrage können auch weitere Termine vereinbart werden.
Kontakt: Wolf Schuler
studio@wolfschuler.at

STUDIO WOLF:

Karte Nach Zustimmung Laden

Weitere Veranstaltungen

Zukünftige Veranstaltungen und Pläne finde Sie hier: